News & Presse

lh-icon lf-icon

Marion Dehnhard und Adolf Dridiger feiern Betriebsjubiläum

Gleich zwei Jubiläen gab es kürzlich zu feiern:

Frau Marion Dehnhard trat am 16. Mai 2003 ins Unternehmen Brenzel ein. Als ausgebildete Floristin ist sie seitdem im Landfuxx-Markt kompetente Ansprechpartnerin für alles rund um Pflanze, Blume, Garten und Deko. Mit einem Präsent sagte die Geschäftsleitung Frau Dehnhard Danke für ihr Engagement, ihre Treue und Loyalität in den zurückliegenden 20 Jahren.

Herr Adolf Dridiger begann seine Tätigkeit als Kraftfahrer am 1. April 2003. Seither ist er mit dem 40-Tonner unterwegs, um unsere Kunden zuverlässig mit Futtermitteln und Dünger zu versorgen.  Auch bei Herrn Dridiger bedankte sich Thomas Brenzel für sein Engagement und hob insbesondere die Sorgfalt, die Herr Dridiger bei Umgang mit dem Fahrzeug walten lässt, lobend hervor.

[Zurück zur Übersicht]